Startseite
  Über...
  Archiv
  geister ja oder nein?
  sprüche
  sauf sprüche
  gedichte
  sauf spiele
  gedichte
  horoskope *L*
  zum thema küssen *G*
  witze!!!!!!!!david geklaut!!!!!
  mein schatzi
  my famili
  my frends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/punkermaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spruch Von
Verflucht sei Satans Niedertracht, denn allzeit Böses tat er, der Herrgott hat den Wein gemacht, der Teufel schuf den Kater! Saufziehe
Ich habe einen Grund zum Feiern, ich kann von Bier schon nicht mehr reiern Tobi
Erst trink ich ein, dann du ein und dann wir beide noch ein =) DC-10
Lieber den Margen verenken, als Bier verschenken Bier_commander
Das Trinken lernt der Mensch zuerst, und später erst das Essen, drum soll er auch als guter Christ das Trinken nicht vergessen! Saufziege
Zieht das Bäuchlein auch nach vorn,wir trinken weiter Bier und Korn! Saufziege
Hoch den Kolben hinei den Zincken Morgen müssen wir weiter trinken! Schlaubi
Der WODKA und ICH. Never change a winning team. Knipser
Einige Leute verzweifeln und nehmen sich das Leben, der Rest trinkt weiter!!! Prost!! Bondora
Einer: "Man muss auch mal NEIN sagen!!", Rest: "Hiii - NEIN!" Stöpsi
Am Morgen ein Bier und du fickst wie ein Stier Sauf-Spiele.de TEAM
Trinkst du noch, oder säufst du schon? Fossy
Attila der Hunnenkönig, soff recht viel und pisste wenig! Deshalb fiel er nicht im Kampfe, sondern starb am Blasenkrampfe! MasterBimo
Alkohol ist nicht die Lösung aber man vergisst beim Trinken die Frage! s!mon
Leergut - Sehr gut! Gäcko
Schnaps das war sein letztes Wort, da trugen Ihn die Englein fort Sauf-Spiele.de TEAM
Unser letzter Wille 6,2 Promille! TommiKocher
Is die flasche leer - wolln wir alle mehr Betti
und hurtig geht es weiter - auf der Promilleleiter Betti
Zur Titte, zur Mitte, zum Kopp zum Knie, so säuft die Seggemer(kann durch Ortsname ersetzt werden) Saufkompanie. Mitch
Dauerbreit - ne Kleinichkeit! Jonny
Nach dem Pils ist vor dem Pils unbekannt
Zwischen Leber und Milz passt immernoch ein Pils Sauf-Spiele.de TEAM
Hoch da Gumbe, nei da Zinke, morje miss ma Wassa trinke. en meter vor en meter zruck, nim en schluck ruck zuck! Markus
Schluss mit schnacken, Kopf in Nacken! KaterKopp
Die Sonne scheint durchs Kellerloch, ein könn wa noch! Sauf-Spiele.de TEAM
Wochenend und Sonnenschein, ach das laß ich doch die Leber schreien unbekannt
Flasche leer ... Wir voll! SportfreundR
The only thing to fear is running out of beer! Hexo
Ich bin blau, du bist hässlich. Morgen bin ich nüchtern und was machst du? Marco
Warum steht nen Pils im Wald? Weil Tannen zapfen Sauf-Spiele.de TEAM
Ich bin ein Schlumpf - klein und immer blau Sandra
Sieht aus wie Wasser, fließt wie Wasser, kann man trinken wie Wasser unbekannt
Ned lang schnacken, Kopp in Nacken Simon
Das kann dich wohl nicht Warstein! CubaLibre
Wenns vorne kratzt und hinten beist, hilft Klosterfraumelissengeist. Maria
Volle Pulle, volles Brett, gestern blau, heut' violett! Guest6966
Was ich Trink ist scheiss egal, nüchtern sein ist eine Qual! Guest6966
mehn äpte heu, äpte mehn nie heu! äpte beeten! gonzi
Tragt mich zu meinem Auto, ich fahr euch heim! Bert
Lieber besoffen und lustig, als nüchtern und doof Burak
Traue niemandem, der nicht trinkt!! Uwe
An den Kop, um den Kop, in den Kop - Prost!!! Monza Jungs
Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist der Hans, voll Bier Dirk G-Punkt
Voll ist toll, der Vollste ist der Tollste Rainer
Ich bin scho voll besoffen, zum trinken eingetroffen, doch trotzdem sagte ich nicht nein, als der Wirt mir schenkt ein Bierchen ein! $ic][$lipKnoT
'n Kasten Bier ne Flasche Korn, die Leber schreit ich hab verlorn, dann noch nen kurzen hinterher, nach hause find ich nimmermehr, wach auf mit einer fremden Frau, zum Glück war ich gestern blau! Sauf-Spiele.de TEAM
hip hop rin im kopp unbekannt
Und immer dran denken: FINGER WEG VOM ALKOHOL!! (dann beim Trinken den kleinen Finger von dem Gefäss spreitzen, das grad gehalten wird) Freddy
Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel, es löst all deine Problem Mans
Es trink der Mensch, es säuft das Tier, doch heute sei es umgekehrt. Drum sauf ein jeder was er kann: Alle Mann ran! Tommy
Jetzt wird erst mal gefeiert und später rumgeleiert. Ich wünsch eucheine geile Feier mit viel Gesöff und Rumgereier! Wohl bekomms ! Sash X
Tabakpflanzen und die Reben hat der Herrgott uns gegeben; wirst du weise sie gebrauchen, darfst du trinken und auch rauchen Elektrico
Wer Bier verschenkt, der wird erhängt! Basti
Rauchen, Saufen, Randalieren, "Scheiße" an die Wände schmieren, Jungen ficken, Geld verprassen, Männern an die Säcke fassen, dass ist unser schönster Trost, also Mädels: PROST! Petzibär
Oh Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. Sünder + viele andere
Zur Mitte zur Titte zum Samenstrang, Prost Kameraden, sauft's euch zam! Sachsenpaule
Was Trinkt ihr (Bier), Warum kein Sekt (Weils nicht schmeckt)(((Kölle is ne gute Stadt, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Düsseldorf behnehmen uns daneben)))OI OI OI. unbekannt
Scheiß auf die Leber, sauf ich halt auf der Milz weiter! Kämmi
Lieber ne Flasch Jacky im Bauch als Wasser im Knie! Volker
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen Andi
Man kann auch ohne Alkohol nüchtern sein! Stephan
Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein. Doch viel bequemer hast du's hier, brauchst nur rufen: Mädchen ein Bier! Otto
Lieber Sex haben und Bier saufen, als abwarten und Tee trinken! Martin
Einer Trank Er Starb. Einer Trank Nicht. Er Starb Auch. Denn Der, Der Nicht Trank, Starb Früher, Weil Der, Der Trank, Ihn Überfuhr. Gerrit
Des Säufers Abendgebet!! Müde bin ich, geh´ zur Ruh´, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott, lass´den Kater mein, morgen nicht so schrecklich sein. Bitte, gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst. Gerrit
Am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir! bjerre
Wochenende, Wochenende, es wird gesoffen bis zum Ende... Gecksen
Alkohol, Alkohol, nur mit dir fühl ich mich wohl! Gecksen
Sein letzter Wille: 3 Promille Schrempfy
Schnapps! Das war sein letztes Wort! Schrempfy
Betet! Biere unser, was Du bist im Glase, Gesegnet sei dein Erfinder. Mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, Wie zu Hause, also auch in der Kneipe Unseren Durst stille uns heute, Und vergib uns unsere Schulden, Wie wir vergeben unseren Gläub Jeannine
Sekt und Wein, das ist fein - Schnapps und Bier, das lob ich mir! Tobi
Ri ra reben, wir wollen Einen heben! Ri ra ringken, dann lass uns Einen Trinken! Sauf-Spiele.de TEAM
Angesichts dieses sinnlosen Treibens verlange ich nach größeren Gläsern! Teefax
Nachts sind alle Katzen blau! Jani
In Bier müssen weibliche Hormone sein. Denn immer wenn ich davon zu viel trinke, rede ich lauter Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren. Metty
Bier ist aus Getreide, genau wie Cornflakes. Darum trink ichs zum Frühstück unbekannt
Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Has' trinkts aus. Joe
Das "Bodensee"-Gedicht: Ach, was tut das Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh! Mel
Prost ihr Säcke!Prost du Sack! Auf die Weiber zack zack zack!Hoch die Röcke! Rein die Pflöcke! Und die Weiber die ned wollen! Die soll der Teufel hollen! Und die Weiber die ned kenna! Die soll er gleich mitnemma! Prost! Dan
Schade dass man Bier nicht ficken kann! Mu Timbo
Alkohol ist die Ursache und Lösung sämtlicher Probleme. Homer Simpson
Schwere Situationen erfordern harte Getränke! Andi
Wenn ich das Geld hätte, was ich schon versoffen habe, könnte ich heute Abend saufen gehen. Kaminator
Der Mond is voll und ich hab auch schon Durst! Christian
Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern AMEN! Saufziege
Ach das bisschen was wir essen, können wir auch flüssig zu uns nehmen! Neuroquila
Von Vatikan bis Taliban sieht man, dass es stimmt, dass die ganzen Abstinenzler noch immer die schlimmsten sind! Manni
Bier und Korn bringt mich nach vorn Henning
Lass dich nicht lumpen! - Hau wesch den Humpen! Scheppel
Jeder muss an etwas glauben und ich glaube ich trink noch einen! Dennis
Die Augen rot, die Leber hart, das ist unser Eberhardt Sauf-Spiele.de TEAM
trunk niemals alane(alleine), die Römer die Schweine trunken immer alleine. wer 3mal täglich onaniert, dabei ein Jungfernhäutchen dämoliert, wer danach noch nach Liebe schreit, dem sei dieses Glas geweiht!! Prooooooooost!! jojo
Lieber ein Bier in der Hand als ne Taube aufm Dach Dr. Dichtmann
Wer nicht trinkt ist nüchtern. Bierpapst
Ich habe ein Problem mit Alkohol: in jeder Hand ein Glas, aber nur einen Mund! Bier Bong
In die Mitte,zur Titte,zum Sack, Zack,Zack! Wir wollen werden wie unsere Mütter/(Väter) es waren, es tanzt die Maus,es brummt der Bär,es lebe der Geschlechtsverkehr....STÖSSCHEN! Fussballerinnen TUS Det.
Wir lieben das Leben, die Liebe, den Suff, den unehelichen Beischlaf, den Papst und den Puff - Hoch die tassen, in Afrika ist Muttertag Bensen
Von der Wiege bis zur Bahre, ist der Suff das einzig Wahre! Sven1893
Der Alkohol mach dich platt, danach siehst du alles nur noch matt. Auch wenn er dumm macht, saufen wir die ganze Nacht, denn Alkohol ist unser Leben; wir würden alles dafür geben. Uff, die Hupfen! Lena & Sarah
Ich trink ein Bier und was trinkt ihr? Wenn jeder jetzt was trinken tut, dann wird das lustig hier. Jessi
Mein Begehr und Willen ist in der Kneipe sterben, nah den Lippen sei das Bier eh sie sich verfärben. Darth
Wir ham scho lang keine Promille mehr, Wir ham scho Prozent! Globe
Alkohol am Steuer ist nicht so schlimm - das kann man ja wieder wegputzen Don Promillo
Alkohol macht gleichgültig. Na und?! Mir doch egal! Andy
Bier ist der lebendige Beweis, daß Gott uns liebt und es gut mit uns meint. Evil
Die Möse und das Tintenfass beide sind am Rande nass. Das kommt vom vielen tunken - PROST ihr Halunken Sauf-Spiele.de TEAM
Alkohol macht blind ..... na und ?! Ein Auge riskier ich René
Lieber'n Bauch vom Saufen als nen Buckel vom Arbeiten! Kalle
Da drüben in dem grossen Forst, erwacht die Gans im Adlerhorst. Sie sieht sich um und denkt betroffen, mein lieber Schwan, war ich besoffen. Lupo
Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese scheiß Bastarde können schwimmen! Sauf-Spiele.de TEAM
Ein wahrer Sportler ist, der raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt. Michi_2001
Jeden Tag saufen ist auch ein geregeltes Leben! Mettl
Es ist des Jägers Ehrenschild das er beschützt und hegt sein wild, Weidmännisch jagt wie´s sich geghört, dem Schöpfer im geschöpfe ehrt! Prost! Simon
Die Fahnen hoch die Gläser auch, rinn mim Zeuch in Dicke Bauch. ProsT! B@c@rdi-Col@
Was man nicht im Kopf hat, hat man in der Flasche Hardcore-Vernichter
Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert! Bensomania
Leber duck dich, der Nächste kommt. Leber duck dich, bevor es dich zerbombt. Milz bei Seite, jetzt wird gespritet. Milz bei Seite, bevor es dich zersplitet. Magen aufgepasst, nun sei bereit. Magen aufgepasst, sonst kotz ich weit. In diesem Sinn Godfazer M
Tut den Durst nur immer löschen, doch mit Wasser das lass sein. Wasser das gehört den Fröschen, doch den Menschen Bier und Wein. Joseph
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist. Joseph
Lieber Korn im Blut, als Stroh im Kopf! Ewald
Is das Lernen dir zuviel, sauf doch mal ne Flasche Priel! Ewald
Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht man nicht um die Welt zu fahren. Rigo
Saufen, Rauchen und ficken, sind des Mannes kleine Sünden. Und das wird uns keiner nehmen, drum wern' wir einen heben unbekannt
Man muss auch mal nein sagen können. - Hinein! AngryAngel
Weizenbier ist unerreicht, 2 gesoffen - 12 gesaicht. Silverblood
Zur Mitte zur Titte zur Fotze jetzt simma rotze Peacmaker
Zur Mitte zur Titte zum Sack Zack Zack Peacmaker
Alkohol und Sonnenschein, ficken und besoffen sein. Wir bleiben unserm Motto treu: geil, pervers und arbeitsscheu! Caro
Ein Kneipengänger aus Wurzen,trank ein Bier und nen Kurzen. Dann trank er noch mehr, das blähte ihn sehr. Drum muß er jetzt fürchterlich husten. Sauf-Spiele.de TEAM
Zur Mitte, zur Titte zum Katheter so säuft der deutsche Sanitäter! Gott2001
Wir saufen nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst Sauf-Spiele.de TEAM
Äppelwei als nei.Und klaut dir jemand de Äppelwei, hauste dem die Zähne ei. Die Promillejäger
Ich habe versucht ohne Sex und Alkohol zu leben. Es waren die schlimmsten Sekunden meines Lebens!! André
Wir sitze hier am runne Tisch und saufen bis er eckisch is! unbekannt
Es gibt nicht zuviele hässliche Weiber, es gibt nur zuwenig Alkohol! Thomas
Bier her, Bier her, oder ich fall um! Schwester S.
Ich lebe nach dem Motto: von einem Kater in den anderen! Kipper
Und sitzt du beim Bier, bleib ruhig dabei! Deine Frau schimpft um zwölf, genau wie um zwei! Haui
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter? es ist der Spritter der holt noch 'n Liter! Jan
Nachdem ich gelesen hatte, daß Trinken schädlich sei, habe ich sofort reagiert und das Lesen aufgegeben. Torsten
Nach guter alter Deutscher Sitte zur Mitte, zur Titte zum Sack zack zack saufet, saufet falet nieder stehet auf und saufet wieder Havanna Salutti 3 Weiber 6 Tutti rin in de Rinne raus aus de Rinne Baby wie lange leben wir noch? Prost du DPKTE
Oberlippe - Unterkante +++C@le+++
Mann ist solange nicht besoffen, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen Suffkopp
Alkohol macht Birne hohl, wenn Birne hohl mehr platz für Alkohol! Markus
Lieber im Stehen einen sitzen haben,wie im Sitzen einen stehen haben. Sauf-Spiele.de TEAM
Schnaps hilft! Paris2001
Wo Saufen ein Ehr´ ist Speien kein´ Schand! Creek Marine
Wer einer Jungfer zarten Grotte mit seinem Samenguß erquickt, wer eine Rotte geiler Weiber mit schlaffem Schwanze fickt, wer sich dann noch in die Ecke setzt und einen von der Palme wetzt, dem sei dieses Glas geweiht: PROST! RedFox
Bist du erst mal richtig blau - fickst du einfach jede Sau Stiefel
Wer die Berge hat begipfelt, wer die Buben hat bezipfelt, wer die Mädchen hat gespalten, den soll Gott erhalten, benediktum benedaktum, in Afrika laufen die Mädchen nackt rum, der Männerzipfel ist der Frauen Trost, drum Prost! Sauf-Spiele.de TEAM
Zum Wohle, Zum Trotze, Die Finger in der ... Fahrradkette RJ
Durst ist stärker als Heimweh. Ursen
Durst wird durch Bier erst schön. Ursen
Säufst du stirbst du, säufst du nicht, stirbst du nicht auch Sauf-Spiele.de TEAM
Quäle nie ein Bier zum Spass! Sauf-Spiele.de TEAM
Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen, Fressen und Ficken. Saufen Saufen Saufen und die Kinder Bier holen schicken! Sebastian
Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund zu meinem führe, ach wie sehn ich mich nach dir, heiß geliebte Flasche Bier. Kult-Mensch
Saufen, Rauchen, Randalieren! Scheiße an die Wände schmieren! Nutten ficken, Geld verprassen, Weiber an die Fotze fassen. Ja das ist unser Trost, Prost! Sauf-Spiele.de TEAM
Ein Reh das hüpft von Ast zu Ast, bis dass ein Ast ins Arschloch passt. Ein Specht der pickt vom Baum die Rinde ein Geiler frisst die Monatsbinde. Saufen, Rauchen, Randalieren! Scheiße an die Wände schmieren! Nutten ficken, Geld verprassen,... Sauf-Spiele.de TEAM
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar! Don Promillo
Anarchie und Alkohol, ich trinke viel und fühl mich wohl. Sascha
Legen Sie Ihr Geld in Alkohol an - Wo sonst bekommen Sie bis zu 40%? Erkan D. Boss
Nach altem Brauch und deutscher Sitte, Mit steifen Arm zur Tischesmitte, Wir wollen so werden, wie unsere Väter waren, der Hund der bellt, die Katze beißt, Hoch lebe der alte Säufergeist, Prost! Proudmore
Auf dem Immelbacher Teiche, schwimmt ne nackte Frauenleiche. Und in ihrem Darmkanale tummeln sich die Aale. Ihre Möse war vermost, Prost! Erdbeer-Schorsch
Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko. Gismo
Alles scheisse, alles Mist, wenn du nicht besoffen bist! Noch grösserer Scheiss, noch grösserer Mist, wenn ´de wieder nüchtern bist! Zecke
Reich mir schnell den Übelkübel sonst wird mir ohne Kübel übel. Sauf-Spiele.de TEAM
Sei vorsichtig mit dem Trinken, die letzte Flasche, die umfällt, bist Du. Sauf-Spiele.de TEAM
Ich habe KEIN Alkoholproblem: Ich saufe. Ich bin besoffen. Ich werde nüchtern. Also, KEIN PROBLEM! Jassy
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Strakes Sehen, starkes Hoffen, kann nicht kommen bin besoffen! Karina
Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst ich stehe auf, du boxt mich nieder ich kotz dich aus und trink dich wieder. Jessi + viele andere
Wenn es sein muss, muss es sein, wenn er rein muss, muss er rein, wenn es sein muss, dass er rein muss, dann Prost Koschno
Ein schlauer Bauer weiß genau erst das Bier und dann die Frau! Sauf-Spiele.de TEAM
Was ist besser, Alzheimer oder Parkinson? - Alzheimer, lieber`n Bier vergessen, als eins verschütten! Bene
Ich trinke keinen Alkohol mehr aber auch nicht weniger Florian N.
Alkohol lässt uns langsm sterben, aber was soll´s wir haben`s ja nicht eilig. Jens
Alkohol tötet langsam!! Wir haben also viel Zeit! Mareike
Der Klügere kippt nach! Mareike
Ich trinke nicht!!!!!! Ich saufe!!!! Mareike
Will der Lehrer lustig sein, giesst er sich ein Schnäpschen ein. Sauf-Spiele.de TEAM
Geiler als geil, ich brauch dich immer mehr und mehr, ohne dich kann ich nicht mehr leben, mein geliebter ALK Sauf-Spiele.de TEAM
Genug getrunken! .. Ab jetzt wird so richtig gesoffen! Dichtbock
Gott sagt du sollst deine Feinde lieben...Also jungs Prost Warsteiner
Halb besoffen ist raussgeschmissenes Geld! Mats
Ich kann ohne Spaß Alkohol haben, aber nicht andersrum. Sauf-Spiele.de TEAM
Sie reichten Weine mir, und Bier, und Schnäpse und dergleichen, doch können diese Leute mir, nicht mal das Wasser reichen! Sauf-Spiele.de TEAM
Alkoholfreies Bier ist kein Bier - sondern ein Scherzartikel unbekannt
Besser fünf vor zwölf, als keins nach eins! Steve
Fut, Oarsch, Beidl. Trink ma no a Seidl Mozart
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird Sauf-Spiele.de TEAM
Realität ist nur was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!!! Michael & David
Kein Alkohol ist auch keine Lösung Joe
Trapp trapp der Trapper, tripp tripp der.... INDIANER (*PROST!!!*) Mr Floppy
Image ist nix Alkohol ist alles!!! Couven
Ach du mein liebes Bier, wie lieb bist du mir. Könnt' ich dich meiden, ging ich in Samt und Seiden, da ich dich aber nicht meiden kann, zieh ich lieber Leinenhöschen an. unbekannt
Wenn die Ziege auf der Wiese grast, die Zunge um den Kitzler rasst, damit die Möse nicht vermost, PROST Beachy
Wir lieben die Liebe, den Sex und den Suff, den unehelichen Beischlaf, den Papst und das Puff! Mit diesem Trinkspruch bleiben wir treu, geil, pervers und arbeitsscheu!!!! Malibu
Bei kaltem Wetter läuft die Nase, bei kaltem Bier passiert's der Blase! Jaci
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die and're Hälfte auch! Landi
Kiste leer, nächste her! Stephan
Wenn ich eine Kneipe sehe kann ich nicht wiederstehen und wenn ich raus komm kann ich wieder nicht stehen!! Jacky
Die Sonne Scheint die Füße Stinken Lass uns noch ein Bierchen trinken! Grillmeistr
Alkohol ist eine Flüssigkeit, in der man alles konservieren kann außer Geheimnissen Hans
Erst wenn die letzte Bohrinsel zerstört, der letzte Öltanker versenkt ist werden wir bemerken, dass man in der Nacht bei Greenpeace kein Bier kaufen kann! Master Proximity
Vom Boden zum Hoden; vom Nabel zum Schnabel; a Meter firi, a Meter zruck; a Meter obe, a Meter aufi und jetzt saufi! (mit der Bierflasche die Bewegung natürlich mitmachen) nic
Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm. H3C-CH2-OH
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker H3C-CH2-OH
Reden was wahr ist, Trinken was klar ist, Ficken was da ist!!! Patrick
Im Himmel gibts kein Bier, drum trinken wir es hier Oknel Rietzeman
Aus der Kehle tönt ein dumpfer Schrei: Schütts nei, schütts nei!!! Pete
Prost Prost Prost dass d Gurgel net verroust verroust Prost Prost Prost dass d Gurgel net verroust!! Erazor
Wenn eine Frau dich pudel nackt von hinten an der Nudel packt, wenn dir soviel Gutes wiederfährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert. unbekannt
Einen für die Leber, dann steht er!! Graf Porno
Hmm, da muß ich erstmal drüber nachtrinken! Jo
Ich kotze nicht, ich hänge nur den Kopf über die Schüssel! Jo
Hät Adam deutsches Bier besessen hät er den Apfel nie gegessen! KTG Pully
Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, vom letzten Abend nix mehr wissen. Die Treppe rauf auf alle Vier... Beck's Pilsener: Welch ein BIER ! Matthias
Alles versoffen vor meinem End', das nenn' ich ein gutes Testament. Friedrichfranz
Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum drinkt ein jeder Bier und Wein, denn keiner will ein Ochse sein. Broklyn
Ich bin ein Kind ein Deppertes, in meine Schaedel scheppert es. Wo früher einst die Leber war, ist heute eine Minibar. Prost Gemeinde, Prost Buergermeister! unbekannt
Ich muss nicht saufen um mich zu amüsieren, ich kann auch saufen ohne mich zu amüsieren! Andre
Ich habe 2 Wochen ohne Alkohol und Zigaretten gelebt. In dieser Zeit habe ich 14 Tage verloren... Graf Zahn
Ist die Birne richtig dicht, spürt man seine Umwelt nicht Graf Zahn
Saufet, saufet fallet nieder - stehet auf und saufet wieder! Felix
is des net die hobelbank, ja des is die hobelbank - is die net recht dick und lang - ja die is recht dick und lang -- oh du liebe hobel-hobel-bank - gestern hamma gsuffa, heit samma krank! Pronogeilo
Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von Heute Monzer Männer
Wer bricht, der wischt! Und der Wicht der bricht, der wischt was er bricht! Phil
Saufen ist des Müllers Lust, für die Emma ist das Frust, denn ist der Müller wieder zu, poppt er mit Emma wie ne Kuh. Besoffene Sau
Willst du trinken gutes Bier, trinke H2SO4! (Schwefelsäure) Tim
Hopfen Und Malz, Gott erhalt´s Weizen Bier
Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch und man verschüttet alles! Sauf-Spiele.de TEAM
Angeblich macht Alkohol vergesslich... wer das gesagt hat hab ich vergessen... sweety
Ein Wort ohne 'K' - Alohol! Autohaus Zobel
Trinken Sie viel? Nein, das Meiste verschütt' ich! Autohaus Zobel
Hab`n wir am Arsch auch Falten, sind wir immernoch die Alten. Nicht lang schnacken, Kopf in`n Nacken. Prost!!! Langlego
Hopfen und Malz rinn in den Hals! Sebastian
Lieber voll und dumm als andersherum!!! Caipirinha
Ein Männlein wollte pinkeln gehn, durch eines Türes schlitze, die Tür fiel zu, und ab war seine Spitze, ein Stummel zum Trost, und darum Prost Jeni
Sternhagelvoll ist die Welt erst richtig toll Sauf-Spiele.de TEAM
Wenn meine Finger zärtlich deinen Hals berühren, und meine Lippen deine feuchte Öffnung spüren, dann weiss ich du gehörst ganz mir: mein geliebtes Flaschenbier Marius
Ich hab kein Problem mit Alkohol, nur ohne! GinTonic
Ich habe 6 Jahre keinen Alkohol getrunken, keine Zigarette geraucht und nicht gevögelt, dann wurde ich eingeschult. Onyxxy
Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind. Sauf-Spiele.de TEAM
Lieber einen zuviel getrunken, als einen zuviel gezahlt. Sauf-Spiele.de TEAM
Lieber Frau und Kind erschiessen, als einen Tropfen Alkohol vergiessen.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung